Verpatzter Saisonstart

Im ersten Spiel der neuen Bezirksligasaison bezog unsere Mannschaft eine am Ende verdiente 0:2-Niederlage gegen den Aufsteiger aus Fürth. Unsere Elf kam in der Anfangsphase recht gut in die Partie und auch zu der ein oder anderen Torchance. Danach kam der Gast aber stärker auf und ging durch einen Kopfballtreffer Mitte der ersten Hälfte in Führung. In der Folgezeit kontrollierte Fürth das Spiel und legte unmittelbar nach Wiederanpfiff das 2:0 nach, als unser Team in Gedanken wohl noch beim Pausentee war.
Unsere Mannschaft verlor nicht nur das Spiel, sondern auch Trainer Sprenglewski mit gelb/rot (reklamieren) und Joscha Loch mit glatt rot (Foulspiel) und mußte die Begegnung mit neun Mann beenden.