BeerPong: Schön war's !

Gute Stimmung bei den Teilnehmern des ersten Turniers

Tolle Resonanz auf die Einladung zum ersten BeerPong-Turnier im SVN-Sportheim am gestrigen Abend. 14 Teams spielten auf drei Tischen in drei Gruppen den SVN-Beerpong-Wanderpokal aus. Neben Straußjugend und Tischfußballverein konnten wir auch einige "All-Stars" und Aktive für das Turnier begeistern.

Es war eine spaßige und kurzweilige Veranstaltung und wir sagen allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern herzlichen Dank, dass ihr unsere Idee unterstützt habt. Natürlich steht der Pokal im kommenden Jahr zur gleichen Zeit an gleicher Stelle zur Titelverteidigung aus. Insofern sind die Gejagten im Jahr 2024 "Team Bastian/Florian". Unten findet Ihr Fotos derer, die es auf's Treppchen geschafft haben und ein paar weitere Impressionen :-)